Zur Beratung anmelden

Möchtest Du einen Termin vereinbaren? Sehr gerne! So funktioniert es!

thumbnail of 20160324_Beratungsbogen Gateway Bearbeitung 27.08.18

1. Bitte fülle zunächst diesen Beratungsbogen aus.
So können wir uns schon einmal thematisch einstellen und ggf. erste Informationen für Dich zusammensuchen. Deine Angaben sind bei uns vollkommen sicher. Alle MitarbeiterInnen des GATEWAY sind zur Geheimhaltung verpflichtet.

2. Schicke bitte das ausgefüllte Dokument an gateway@verw.uni-koeln.de.
Du kannst uns gerne Wunschtermine und Deinen WunschberaterIn mitteilen. Wir werden versuchen, uns nach Dir zu richten. Wenn Du konkrete Fragen hast, schreibe diese ruhig in die Email.!

 

 3. Wir werden Dich so schnell wie möglich mit einer Terminbestätigung kontaktieren.

 

Worauf wartest Du noch? Es gibt nichts zu verlieren.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!