Zeeno

 

Team-Name: Zeeno
Website: http://zeeno.de/
Team-Mitglieder:  Niklas Hellemann, Christian Poensgen, Lukas Schäfer, Felix Schürholz

Was wir vorhaben:
Zeeno ist ein Team aus Psychologen, Verhaltensforschern, Unternehmensberatern und Software-Entwicklern, das digitale Produkte zur Verhaltensänderung entwickelt. In einem ersten Schritt adressieren wir dabei den Markt für betriebliches Gesundheitsmanagement. Im Kern unseres ganzheitlichen Ansatzes steht eine mobile App, die Mitarbeiter dabei unterstützt, ihr Verhalten nachhaltig so zu verändern, dass sie gesünder, motivierter und glücklicher werden. Grundlage sind dabei die Bereiche Sport, Ernährung, Schlaf und Entspannung. Wir fokussieren uns dabei nicht auf die reine Wissensvermittlung, sondern nutzen neueste Erkenntnisse der Verhaltensforschung, um positive Routinen spielerisch zu verankern. So wollen wir in drei Jahren zu einem der führenden Anbieter für digitales betriebliches Gesundheitsmanagement im deutschsprachigen Raum werden.

Wen wir suchen
Wir sind auf der Suche nach motivierten Praktikanten in den Bereichen Product Development und Digital Marketing & Sales. Unter der Kategorie „JOBS IN START-UPS“ gelangst Du zu den entsprechenden Stellenausschreibungen. Falls Du Interesse hast, schicke uns eine kurze Bewerbung mit Deinem Lebenslauf an jobs@zeeno.de. Wir freuen uns schon, Dich im Gateway kennenzulernen.