Raketenambossmonster

Team Name: raketenambossmonster
Teammitglieder: Dustin Preick, Jan Adams
Webseite: www.raketenambossmonster.de
Instagram: @raketenambossmonster
Facebook: raketenambossmonster
Branche: Veranstaltungs- & Spielebranch

Was wir machen

Fun, Fun, Fun und nochmal rückwärts für fünf Mark! Als Teambuilding-Experten und Offline-Spieleentwickler sorgen wir für die Unterhaltung der Menscheit. Veranstaltungen schneiden wir passgenau zu und packen noch das Sahnehäubchen oben drauf. Egal ob Firmenevents oder Junggesellenabschiede, mit viel Kreativität wird jedes Event ein voller Erfolg.

Weil uns das noch nicht reicht, werden wir mit TRAIN2BLAME im Sommer 2019 unser erstes eigenständiges Spiel auf den Markt bringen. Quasi lustiger Bumms zum anfassen. TRAIN2BLAME ist ein kommunikatives Kartenspiel für drei bis fünf Spieler. Ziel der Spieler ist es die heißesten Verschwörungstheorien zu kreieren. Vom Klimawandel über das Zentralabitur bis zum Videoschiedsrichter und überraschenden Errektionen ist alles dabei. TRAIN2BLAME ist ein bunter Blumenstrauß an Unterhaltung, Absurdität und gesellschaftlicher Kritik.