Deutsch Logo

Make ideas work.

Das Gateway Exzellenz Start-up Center ist euer persönlicher Raum für Beratung und Coaching rund um Gründung und Start-ups.

Wir haben bereits über 150 Gründungsteams an der Universität zu Köln betreut: B2B, B2C, Impact, Consumer Goods und Tech Start-ups.

Immer im Mittelpunkt: das wissens- und technologiebasierte Konzept.

Von uns betreute Teams erhalten bei uns nicht nur Beratung und Unterstützung durch unsere Start-up-Coaches und fakultätsspezifischen Mentor*innen. Wir bieten auch Work Spaces an zwei Standorten unseres Inkubators und ein eigenes Start-up Accelerator Programm.

News

Kommende Events

Gateway Accelerator

We make ideas work – in six months with you!

Erfahre mehr

Das Gateway ESC ein Ort zum Austausch zwischen Gleichgesinnten und anderen Startups, von denen man unfassbar viel lernen kann und sich gegenseitig unterstützt.

Nils Lohmann, socialbnb

Ich schätze besonders die umfangreiche Beratung und Unterstützung der Start-up-Coaches.

Jasper Klimas, DynAmaze

Drei Gründe beim Gateway ESC zu starten

01

Keine Zwangs-Abgabe von Equity - komplett freies Accelerator-Programm

02

Sehr großes internationales Start-up Ökosystem aus Mentor*innen, Alumni und Coaches

03

Regelmässige Vernetzungs-Events mit Alumni, Unternehmen und Start-ups